Segelboot mieten: Was zu erwarten ist

Wenn Sie noch nie gesegelt sind und mit dem Gedanken spielen, sich ein Segelboot zu mieten, sollten Sie einige Dinge beachten. Segeln kann eine großartige Möglichkeit sein, auf das offene Wasser hinauszufahren und die Ruhe zu genießen. Allerdings ist es nicht so einfach, einfach in das Boot zu steigen und die Segel zu setzen. Es gibt einige Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie ein Segelboot mieten. In diesem Blogbeitrag gehen wir darauf ein, was Sie erwarten können, wenn Sie zum ersten Mal ein Segelboot mieten.Eines der ersten Dinge, die Sie tun müssen, ist, einen Bootsführerschein zu machen. Dazu müssen Sie einen Bootssicherheitskurs absolvieren, der von der US-Küstenwache oder der Bootsbehörde Ihres Landes angeboten wird. Sobald Sie Ihren Bootsführerschein haben, können Sie ein Segelboot bei vielen Anbietern mieten.

Wenn Sie ein segelboot mieten, müssen Sie die verschiedenen Arten von Segeln kennen und wissen, wie man sie benutzt. Die beiden wichtigsten Segelarten sind das Großsegel und das Vorsegel. Das Großsegel ist das große Segel, das am Mast in der Mitte des Bootes befestigt ist. Das Vorsegel ist kleiner und befindet sich an der Vorderseite des Bootes. Siewerden beide verwendet, um das Boot vorwärts zu bewegen.

Sie müssen auch wissen, wie man die Segel wendet und halsen kann. Beim Wenden dreht man das Boot in den Wind, so dass sich die Segel mit Luft füllen und gegen den Wind drücken. Das hilft dem Boot, sich vorwärts zu bewegen. Beim Halsen dreht man das Boot vom Wind weg, so dass sich die Segel mit Luft füllen und gegen den Wind drücken. Dies hilft dem Boot, langsamer zu werden oder die Richtung zu ändern.

Schließlich müssen Sie beim Segeln immer auf Ihre Umgebung achten. Dazu gehören andere Boote, Bojen, Felsen und andere Hindernisse im Wasser. Es ist wichtig, beim Segeln immer wachsam zu sein und einen Plan zu haben, falls Sie in Schwierigkeiten geraten.

 

 

Les dernières publications "touristik-grossefehn.de"